Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlingskonzert – TALL TALL TREES

Mai 20 @ 20:00 - 22:00

Wir freuen uns unheimlich fest, Tall Tall Trees zum zweiten Mal in der Brass begrüssen zu dürfen! Quasi als kleines Vor-Sommerkonzert spielt er am Samstag, 20. Mai bei uns.

Mike Savino ist nicht einfach ein Banjo-Spieler und garantiert nicht der typische Indiefolk-Act aus New York. ‘Crazy Mike‘ hat zwei Alben herausgebracht unter seinem eigenen Label Good Neighbour Records; TallTallTrees (2009) und Moment (2012). Er hat einen Titel in klassischer Musik und entwickelte eine einzigartige, innovative Banjo – Technik. Sein Banjo kennt er in- und auswendig und spielt es wortwörtlich auch in- und auswendig. Er zupft nicht nur an den Saiten, er spielt auch mit dem Geigenbogen darauf und nutzt das Banjo als Trommel oder singt hinein. Es ist so verkabelt und verdrahtet, dass er die schrillsten und schrägsten Töne hervorlocken, loopen und mit diversen Effekten arbeiten kann. Das ist aber noch nicht alles. Mike ist ein famoser Texter, seine Lyrics haben Tiefgang und doch kann jeder mitsingen. Wer’s verpasst ist selber schuld!

Beginn: ca 20.00 Uhr

Eintritt: Kollekte

Details

Datum:
Mai 20
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Brasserie Lorraine
Bern,