Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lorrainechilbi

August 19 @ 12:00 - August 20 @ 3:00

Am Samstag, dem 19. August, findet die Lorrainechilbi statt und die Brass ist natürlich ein weiteres Mal mit verschiedenen Konzerten und einem Ping-Pong-Turnier dabei. Dazu bieten wir einen Sandwichstand an (Fleisch, Vegan, Subway-Style).
Programm:

14.00 Uhr Ping-Pong-Turnier (Anmeldung von Vorteil)
18.00 Uhr Adaya (Celtic Psychedelic Folk)
20.00 Uhr Cissokho Brothers (Afro Reggae)
23.00 Uhr Tigershead (Biotechno)
00.30 Uhr Disco in der Beiz
(Alle Konzerte mit Kollekte)
14.00 Uhr Ping-Pong-Turnier

An zwei Ping-Pong-Tischen können jeweils vier Spieler gleichzeitig ihr Talent, oder was sie sonst mitbringen, unter Beweis stellen. Wer gewinnt, kommt eine Runde weiter. Ausserdem gibt es Preise für die Plätze 1 bis 3.
Das Turnier findet vor dem Garten statt.
Anmeldung von Vorteil (Telefonisch oder per Anmeldeformular, welches du im Restaurant findest)
Die Anmeldung ist nicht verbindlich, trotzdem wäre es schön, wenn ihr rechtzeitig und vollzählig erscheinen würdet.
Wir stellen keine Schläger oder Bälle zur Verfügung
18.00 Uhr Adaya

Genre: Celtic Psychedelic Folk

Ehrliche Texte und ein eigener Stil… Inspiriert von verschiedenen Kulturen, vorallem Irland.
Damit hat Adaya’s Musik bereits viele Teile Europa’s erreicht…
Sei es auf der Strasse oder der Bühne.
Mit Banjo, Gitarre und ihrer charismatischen Stimme spielt sie eigene Songs und eine Handvoll Irische Balladen,
zusammen mit der Unterstützung von Aaron Goldsmith am Bass.
Adaya singt von ihren Geschichten, mit berührender Echtheit und bringt die Erinnerung an das weite Meer mit sich.
Website: https://ch.stagend.com/adaya

20.00 Uhr Cissokho Brothers

Genre: Afro Reggae

Westafrikanische Musik vom Feinsten. Besonders Faszinierend dürfte für das Publikum das Instrument „ Kora“ sein. Eine Kora wurde groß gebaut aus einer Kalebasse. Halbiert mit Kuhfell auf einen Resonator, und hat eine gekerbte Brücke ähnlich einer Laute oder Gitarre. Der Klang einer Kora erinnert an eine Harfe. Die Cissokho Brothers spielten bereits letztes Jahr an der Lorrainechilbi in der Brass und werden auch dieses Mal mit ihrer energetischen Musik überzeugen.
23.00 Uhr Tigershead

Genre: Biotechno

Bepackt mit E-Kontrabass, Synthie, Congas, Snare, Gitarre, Guacharaca und einer ordentlichen Bassdrum, machen sich Tigershead auf in die Clubs dieser Welt. Die erdigen Instrumente vermählen sie mit monoton tanzbarer Techno-Substanz und begründen gleich ih eigenes Genre: Biotechno.
Das ist sowohl Musik für den unverwüstlichen Clubgänger, als auch für den steppenden Konzertbesucher. Musik für verträumte Partytiger, die sich durch den Dschungel verwobener Melodien tanzen.
Mal psychedelisch, mal die Faust aufs Auge, beziehungsweise den Bass in den Magen. Das ist Tigershead: Revolutionized Disco!
Website: http://tigershead.ch/

00.30 Uhr Disco in der Beiz

Bis Schluss (ca. 03.00 Uhr) liefert dann noch DJ Mojo Jojo groovige Musik und ihr die Stimmung ab, um den Abend angemessen ausklingen zu lassen.

Details

Beginn:
August 19 @ 12:00
Ende:
August 20 @ 3:00