Kategorien
Kultur

Berner Mundart Abend (Kapitel 2)

Lustig trotz Fasnacht
Diesmahl mit AnTon am Sarbach, Mischa Wyss, Di dürnige Sieche und Viktor Vögeli

Türöffnung um 19:00

20:15
Mischa Wyss (Troubadour)
In guter alter Manier, gespickt mit neuen Ideen, lässt er die Tradition des Mundart-Chansons aufleben und vermag damit sein Publikum zu begeistern. Seine mal witzigen, mal tiefschürfenden, aber stets gedankenreichen Texte bilden zusammen mit den eingängigen Melodien eine abgerundete Einheit, die verblüfft, bewegt oder einfach nur zum Schmunzeln anregt.

21:30

AnTon am Sarbach (Berndeutliche Lieder)
AnTon Am SarBach sind von der SAC Hüttenwarteband zur Hotelanimationsband geworden. Im Beach Hotel Arosa sind sie nun für die allabendliche Unterhaltung zuständig.

23:00
Di dürnige Sieche (Mundart-Trash)

„Wir knübeln uns nur hurti das Laub aus den Bärten, dann kommen wir und singen euch was vor.


immer wieder mal zwischendurch
Viktor Vögeli
(Reden mit pilotischem Unhalt)
Er verblüfft und blufft mit seinen Schlüssen und rhetorischen Raffinessen das Publikum und manchmal auch sich selbst. Wenn der Vögeli lospoltert, scheut er sich nicht, anzuklagen, klarzustellen, offen zu legen, hemmungslos sich selbst widersprechend oder versprechend. Seine Versprecher erstaunen, entlarven und sind sehr wuchtig, eh..wichtig

Das Restaurand bleibt danach bis 00:30 geöffnet.
Essen gibt es ab der kleine Karte von 19Uhr bis 23Uhr.