Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BRASS KARAOKE QUEEN 2022 am 9.4. ab 21 Uhr

9. April 2022 @ 21:00 - 3:30

Die berühmt berüchtigte Brass Karaoke ist zurück! Dieses Mal noch pompöser, noch skandalöser. Dieses Mal in Drag!
Irnwer meinte doch mal „Wir sind alle nackt geboren, der Rest ist Drag“. Wer war das noch.
Jedenfalls meinen wir beim Begriff „Drag“ nicht einfach das „Gegenteil“ deines gelesenen Geschlechts. Sei glamourös, seltsam, sexy, lustig, krass, was auch immer. Hauptsache Du fühlst dich wie ein gottverdammter Star.
Zum Wettkampf:
Durch elegante Moderation geleitet, stellst du deine Drag Persona auf dem Runway, der ganz bestimmt nicht aus aneinander gereihten Tischen besteht, vor. Nun stehst du im Rennen für den heissen Titel BRASSQUEEN2022. Umgeben von Menschen die alle auch eifach Hammer aussehen. Dabei fordern wir dich dazu auf, mit Karaoke, Lip Sync, oder irgend einem skurrilen Talent, die Menge einzufangen. Schrei dir deinen Song aus der Seele oder tu einfach so als seist du Madonna. Wenn du aber einen super exklusiven 200.- Brass Gutschein und eine schmuckvolle Kopfbedeckung gewinnen möchtest dann musst du dich dem Publikum beweisen. Mit jeder Performance kannst du Punkte und Preise sammeln. Du kannst also nur profitieren.
Als sexy Startschuss, und um euch alle in Stimmung zu bringen, segnet the one and only CLAUSETTE LA TRINE unseren Abend mit warm-up DJ Set ab. Tanzt euch eure Ängste weg und weckt die Queen in euch. Wir freuen uns!

Details

Datum:
9. April 2022
Zeit:
21:00 - 3:30