Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Film über Erich Hess

6. April 2015 @ 17:00 - 23:00

Wir freuen uns sehr, zeigen wir doch am nächsten Montag, 6.4. den mit dem Berner Filmpreis ausgezeichneten Film ER/ICH, über den über die Landesgrenzen hinaus bekannten SVP-Politiker Erich Hess. Karin Bachmann begleitete Hess ein Jahr lang, daraus entstanden ist ein 40-minütiger Film.

«Erich ist eigentlich mein Feind. Er politisiert ganz am rechten Rand, ich am linken. Er will mein autonomes Kulturzentrum schliessen, ich seine Partei abschaffen. Für ihn bin ich eine Terroristin. Und ich würde ihn eigentlich gerne terrorisieren, aber da dies bekanntlich nichts bringt, versuche ich dieses fremde Wesen zu erkunden.»

 

Beiz ist ab 17.00 Uhr offen, der Film beginnt um 20.00 Uhr

Details

Datum:
6. April 2015
Zeit:
17:00 - 23:00