Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mundart-Gemüseküche mit Sarbach und Evaluna&Anuschka

23. März 2015 @ 17:00 - 23:55

Im Rahmen des Kolturmotags findet der erste von zwei Mundartabnde am 23.März statt.

Die Beiz ist wie immer ab 17 Uhr offen. Die Gemüseküche mit einer Auswahl an leckeren Menus ist von 18 – 20 Uhr geöffnet.

Konzerte biginnen um ca 20 Uhr.

Peter Sarbach

Liederzüchter SARBACH singt und spielt seine Lieder mit Dialektstimme und Dialektikgitarre. Damit hat er nun bereits über 1’000 Auftritte gespielt, davon sicher auch 10 oder mehr in der Brasserie Lorraine. Eine Tatsache die eindeutig für den Durchhaltewillen der Schweizer Bevölkerung spricht!
Aus Anlass des Jubiläums hat Manager Götti Brächtu ihm nun erlaubt, einen vierten Gitarrenakkord zu lernen! SARBACH, nun studierend an der HLZ (Hochschule für LiederZucht), wird weiterhin hierzulande seine Zucht(miss)erfolge vorführen.

sarbach4

Evaluna & Anuschka

Kramen in ihrer Liederkiste. Zwei Frauen, zwei Stimmen, zwei Gitarren und ein Kontrabass namens Marta verpacken Geschichten, die das Leben schreibt in Klänge und Melodien.
Ob melancholisch angehaucht, stinkfrech oder temperamentvoll und heiter, ihre Musik berührt durch Einfachheit und Schönheit.

EundA

 

Details

Datum:
23. März 2015
Zeit:
17:00 - 23:55