Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzertabend mit Decibelles und Love Cans

Oktober 19 @ 21:00 - Oktober 20 @ 3:30

SAMSTAG 19. Oktober 2019, Kollekte (Richtpreis 15.-)
Türöffung 21.00 Uhr

Love CANS (La Chaux-de-Fonds, Biel)
— Psych, Garage —

Schlagzeug, Gitarre, Synthie und eine heulende Stimme. Das ist alles was sie brauchen für ihren psychedelischen Garage Sound. Im Jahr 2012 gegründet haben die Gebrüder Digler seither zusammen mit Maryl Love zahlreiche Auftritte im In- und Ausland gespielt. Nun kann Mensch sich von ihren Livequalitäten in der Brass begeistern lassen. Wird gut!

DECIBELLES (Lyon)
— Punk, Noise, Pop —

Vor über 5 Jahren spielten sie bereits einmal bei uns. Nach weiteren Auftritten, unter anderem im Frauenraum und im Dachstock muss man sie in Bern nicht mehr vorstellen. Mit einer Mischung aus Punk, Noise und einer Prise Pop überzeugen Decibelles aus Lyon auf ganzer Linie. Dabei sind ihre energiegeladenen Liveshows für jede*n Musikliebhaber*in eine wahre Freude.
Mit ihrem neuen Album „Rock Français“ im Gepäck, welches von Steve Albini produziert wurde, beehren sie nun ein zweites Mal die Brass. Wir freuen uns!

Bandcamp: https://decibelles.bandcamp.com/album/rock-fran-ais

Details

Beginn:
Oktober 19 @ 21:00
Ende:
Oktober 20 @ 3:30