Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Magic the Gathering Turnier

April 21 @ 14:00 - 18:00

Veranstaltung Navigation

Nehmt eure Decks mit, zückt die 7 Karten und fangt an Länder zu legen – am 21. April, um 14.00 Uhr veranstaltet die Brass ein Maigckarten-Turnier!
 
Nehmt ausserdem ein paar Stunden Zeit und etwas Ambition mit, wenn ihr am Ende auch einen der Preise gewinnen wollt.
 
Wer trotzdem ausscheidet, muss seine Sachen nicht gleich wieder einpacken, sondern kann natürlich auch noch abseits vom Turnier weiter spielen.
 
Das Format des Turniers ist 1v1 Casual Eternal Legacy: Keine gebannten Karten, Proxies, Karten mit goldener und silberner Umrandung oder einer nicht standardmässigen Magic-Kartenrückseite sind erlaubt. Ansonsten sind alle Karten aller Editionen erlaubt.
Versucht aber bei Möglichkeit die Profi-Decks zuhause zu lassen, damit jeder eine realistische Chance am Turnier hat.
 
Anmeldung kostenlos und nicht zwingend.
Das Turnier findet im Säli, im 1. Stock der Brass, statt.
 
Ebenso bieten wir ein Grundkurs an, wo jeder lernen kann, wie das Spiel funktioniert.
Der Verein Life’s Magic war so freundlich, uns einige Started-Decks dafür zur Verfügung zu stellen.
 
 
Zusammenfassung:
 
Datum: Sonntag, 21. April
 
Ort: Brass, 1. Stock im Säli
 
Eintreffen: 14.00 Uhr
 
Spielbeginn: 14.30 Uhr
 
Ende: ca. 18.00 Uhr
 
Format: Casual Eternal Legacy
 
Nehmt eure eigenen Decks mit

Details

Datum:
April 21
Zeit:
14:00 - 18:00