Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monkult Kunstwerkstatt Waldau Vernissage

13. April 2015 @ 17:00 - 21:00

home-bild-zusammen_01

Im Rahmen unserer Monkultreihe soll auch die Kunst ihren Platz haben, also freuen wir uns, dass die Kunstwerkstatt Waldau heute bei uns ihre Vernissage feiert.

Die verschiedenen Künstler konnten schon mehrfach mit ihren vielfältigen Projekten beeindrucken, so z.B. auch schon im PKZ mit der Vis-à-vis-Ausstellung.

Der Verein «KunstWerkStatt» und seine Mitglieder fördern die Entwicklung und das künstlerische Schaffen von Menschen mit Erfahrungen in psychiatrischen Institutionen, besonders im Umkreis der Klinik Waldau. Besondere Fähigkeiten und Talente sollen Beachtung und Anerkennung in einer breiten Öffentlichkeit finden.

 

Die Werke werden während 2 Wochen in der Beiz ausgestellt.

Details

Datum:
13. April 2015
Zeit:
17:00 - 21:00