Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TINFA* Beiz und Party

März 5 @ 14:00 - März 6 @ 4:00

Nachdem wir schon im Dezember beginnen wollten, kommt nun unser Start im März. Dieses Mal wird es klappen!

Die Brasserie Lorraine ist ab sofort jeden 1. Samstag im Monat Tinfa*s (Trans,Inter,Frau,Agender) only. Bedeutet, keine Cis-Männer in der Beiz. Beim arbeiten wie auch als Gäste. Wir möchten damit einen Saferspace bieten zum geniessen, lernen und schöne Dinge erleben. Starten tun wir mit einer Paaaardey am 5. März. Wir freuen uns megamäsig auf euch und auf alles was noch kommt. Zusammen sind wir stärker!

Die Veranstaltung wird anhand der zu dieser Zeit geltenden Massnahmen durchgeführt.

Details

Beginn:
März 5 @ 14:00
Ende:
März 6 @ 4:00