Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Februar 2019

Schach-Turnier

Februar 10 @ 14:00 - Februar 22 @ 18:00

Am Sonntag, 10. Februar findet in der Brasserie Lorraine ein Schach-Turnier statt. Erscheint zahlreich und sichert euch mit kühler Berechnung und waghalsigen Manövern einen der Preise. 1.Platz: 100.- Konsum-Gutschein der Brass, 2. Platz: Eine Flasche Wein, 3.Platz: Eine Flasche Sirup. Wir freuen uns auf euch! Eintrudeln: 13:30 Beginn Turnier 14:00 Ende: ca. 18.00 Rechnet trotzdem genügend Zeit ein, falls Ihr bis zum Ende und zur Preisvergabe dabei sein wollt.

Erfahren Sie mehr »

Orientalisch-Folkischer Musikabend

Februar 23 @ 20:00 - 23:00

Weil es am Samstag, dem 23. Februar, drausssen immer noch kalt und ungemütlich ist, geht man ins Warme, zum Beispiel in die Brass und verbringt dort den Abend mit Trinken und Essen, Palaver und Musik - dieses Mal ein Konzert von Karacan Kombo und Dashûr. Das Restaurant ist wie gewohnt geöffnet. Konzertbeginn um 20 Uhr. Wir machen Kollekte.   Karacan Kombo Karacan Kombo's Konzert-Performance ist eine Symbiose aus traditionellen und modernen Klängen, Instrumenten und Spielweisen. Die Band entführt die Zuhörer…

Erfahren Sie mehr »
März 2019

Techno Rave in der Brasserie

März 23 @ 21:30 - März 24 @ 3:30

In der Brasserie wird es flashig, laut, hasserfüllt und gleichzeitig voller Liebe. Fette Technobretter auf eure Ohren in der gemütlichsten Beiz der Stadt. Lasst uns zusammen in die Nacht tanzen mit diesen Dj`s: -Klangdruide -Herman (Kosmos) -Dj Chardonnay & Chrexer Doors 21.30, kommet in Scharen.

Erfahren Sie mehr »
April 2019

Konzertabend mit Camera (DE)

April 5 @ 21:30 - April 6 @ 0:30

FREITAG 5. April 2019, Kollekte (Richtpreis 15.-) --Krautrock-- Camera (DE) Die Berliner Band Camera machen Krautrock vom Feinsten. Dabei werden sie mit Ikonen der 70er Jahre, NEU! und La Düsseldorf verglichen. Das Treibende, Hypnotische und durchaus Tanzbare dieses Sounds, der einen prägenden Einfluss auf die elektronische Musik hatte, haben Camera perfekt verinnerlicht. Bereits beim ersten Hören ist man infiziert, ohne sofort die Vielschichtigkeit des Sounds und die musikalische Komplexität ganz erfassen zu können. Ihre Konzerte sind dabei Trips in unbekannte…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren