Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzertabend mit Camera und Penkowski

April 5 - April 6

FREITAG 5. April 2019, Kollekte (Richtpreis 15.-)
ab 21.00 Uhr

 

Penkowski (Biel, Basel, Olten)
21.30 Uhr —Psych, Garage—

Penkowski war Dreifachspion: für den sowjetischen Nachrichtendienst, für den MI6 und die CIA. Ein paranoider und ungewisser Zustand der sich in der Musik und den Köpfen der Band wiederfindet. Düsterer Psych trifft hier auf 80’s Garage Punk und Wave. Obskur, wild und unwiderstehlich.

https://penkowski.bandcamp.com/

 

Camera (Berlin)
22.45 Uhr —Krautrock—

Die Berliner Band Camera machen Krautrock vom Feinsten. Dabei werden sie mit Ikonen der 70er Jahre, NEU! und La Düsseldorf verglichen. Das Treibende, Hypnotische und durchaus Tanzbare dieses Sounds, der einen prägenden Einfluss auf die elektronische Musik hatte, haben Camera perfekt verinnerlicht. Bereits beim ersten Hören ist man infiziert, ohne sofort die Vielschichtigkeit des Sounds und die musikalische Komplexität ganz erfassen zu können. Ihre Konzerte sind dabei Trips in unbekannte Dimensionen.
Mit ihrem vierten Album „Emotional Detox“ im Gepäck, beehren sie nun die Brass. Wir freuen uns!

https://camerawithin.bandcamp.com/album/emotional-detox

Details

Beginn:
April 5
Ende:
April 6