Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerkonzert das sechste: cello inferno und fasano al forno am 28.8.

28. August 2023 @ 20:00 - 22:00

Montags- Sommer- Gartenkonzert unter den schattigen Bäumen am 28. August 2023 um 20:00 Uhr <3

wie immer: Beiz offen ab 17.00, Konzert ab 20.00 bis maximal 22.00, Kollekte yeah yeah!

Cello Inferno war ursprünglich One Man Band der besonderen Art und Strassengeprüft. Sein
Markenzeichen sind das selbstgebastelte Schlagzeug besonders die feuerspuckende
Kaffeemaschine. Er vermischt die Musikstile zu einem kreativem Neuen: eine Prise Trash, etwas
Country, viel Blues, etwas Folk und Bluegrass und eine Dosis Rock & Roll und ab geht die Post.
Nun ist Cello Inferno nicht mehr One . Er hat Fasano al Forno angeheuert der ihn mit einem
Washtub Bass und Perkussionseinlagen unterstützt.

reinhören? hier: https://www.youtube.com/watch?v=UGjPHiDJjG4

Details

Datum:
28. August 2023
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Brasserie Lorraine
Bern, Google Karte anzeigen

Veranstalter

Brasserie Lorraine Kultur
Telefon
0313323929
E-Mail
kultur@brasserie-lorraine.ch
Veranstalter-Website anzeigen