Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerkonzert: The Dad Horse Expierence

Mai 21 @ 20:00 - 22:00

Genre: Keller-Gospel

Im Alter von 40 Jahren begann der in Deutschland lebende DAD HORSE OTTN, Musik auf einem ihm geschenkten Tenor-Banjo zu spielen. Inspiriert von der appalachischen Musik und den Abgründen seiner Seele, erfand er eine echte Mischung aus Country Gospel, Singer / Songwriter, Punk Rock und Oompah-Pah Polka, die als „Keller-Gospel“ bezeichnet wurde.

Unter dem Namen THE DAD HORSE EXPERIENCE begann er zu touren und reist seit 2008 als One-Man-Gesamtkunstwerk um die Welt. Er singt seine mysteriösen und jenseitigen Songs mit Banjo, Mandoline, Bass-Pedal und Kazoo und erzählt bizarre und verdrehte Geschichten über Schuld, Erlösung und die Merchandise-Tische des Himmels.

https://www.dad-horse-experience.org/

https://de-de.facebook.com/dadhorseexperience/

Details

Datum:
Mai 21
Zeit:
20:00 - 22:00