Kollektivmitglied Küche (ca. 60%) per sofort oder Vereinbarung

6. Februar 2022

Du solltest bereits Erfahrung in der Küche haben, eine abgeschlossene Ausbildung ist aber nicht Voraussetzung.

Deine Aufgaben in der Küche umfassen:

  • Menuplanung
  • Menus kochen
  • A la Carte anrichten.
  • Herstellung von Dingen für den täglichen Gebrauch im Restaurant (Brot, Eistee etc.)
  • Wochenverantwortung: Bestellungen machen, Team koordinieren, Küche für nächste Tage vorbereiten
  • Reinigungsarbeiten

Wir arbeiten im Schichtbetrieb, ohne Zimmerstunden. Es gibt je zwei Schichten Mittags und Abends.

Wir würden gerne unser kulinarisches Angebot erweitern. Bisher ist bei uns vor allem die klassisch «europäische Küche» vertreten. Wir suchen daher jemanden mit Erfahrung in einer anderen Küchen-Richtung.

Als Kollektivmitglied arbeitest du nicht nur in der Küche, sondern nimmst auch an den Kollektivsitzungen (jeden zweiten Montag) teil und schliesst dich einer Kleingruppe an. Aufgrund unserer momentanen Zusammensetzung, suchen wir eine Person, welche sich der Kultur-Gruppe anschliesst. Deine Aufgaben dort umfassen die Planung und Durchführung von kulturellen Events wie z.B. Konzerte. Wir wünschen uns eine Person, welche bereits Erfahrung in diesem Bereich hat oder jedenfalls eine gewisse Affinität für den kulturellen Teil unseres Betriebs mitbringt.

Da die Einarbeitung einiges an Zeit in Anspruch nimmt, wünschen wir uns, dass du mindestens 2 Jahre bei uns bleiben wirst.

Da sich die Brasserie Lorraine als Kollektiv organisiert, suchen wir eine Person, welche bereits Erfahrung in einem kollektiven Betrieb oder in anderen kollektiven Strukturen sammeln konnte und motiviert ist, sich in eine solche Struktur einzubringen.

Jegliche Form von Diskriminierung wird nicht toleriert.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Jobs von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.