Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerkonzert: Uñdicht

3. Juli 2021 @ 20:00 - 22:00

Wir freuen uns sehr auf unser nächstes Sommerkonzert mit Uñdicht!

Draussen im Brassgarten. Bei Regen in der Beiz!

Wenn Peter Reber mal mit Nena geschlafen hätte, wäre Uñdicht ihre Tochter. Auch be­schrieben als «Faber aber Faber ist nicht dabei und alle sehen scheisse aus» machen die fünf Freunde Wil­helm (g), Traugott (hb), Muammar (g), Finn-Liam (b) und Donatello (dr) soliden Mundart­rock mit gelegen­tlich bluesig-funkigen Be­schlägen und einer satten Portion häpp­chläpp zusammen­geschusterten Texten. Ein Hauch Techno und eine Prise Volks­musik dazu, et voilà: Eine Band, die Musik-Platt­itüden wie «un­verwechsel­baren Stil» oder «einzig­artige Stimmung» tatsächlich mal bringt.
Mehr Infos unter: https://undicht.be/

Details

Datum:
3. Juli 2021
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Brasserie Lorraine
Bern,

Veranstalter

Brasserie Lorraine Kultur
Telefon
0313323929
E-Mail
kultur@brasserie-lorraine.ch
Veranstalter-Website anzeigen